Kostenlos Aufträge einstellen! Kostenlos Angebote abgeben! Keine Provision! Keine versteckten Kosten!

Auftragsdetails
Auftrags-Nr. : 65782018
Auftrag angesehen: 37

fotostudio

Aktuelles Angebot kein Gebot 
Angebote 0
Restzeit 40 Tage  22 Std   Min
endet am: 25.09.2018 05:40
Startpreis: Kein Startpreis
 
Angaben zum Auftraggeber
fotografkoblenz (0)
Mitgliedsart: Privat
Mitglied seit: 27.07.2018
 
kontaktieren Mail an Auftraggeber
hand alle Bewertungen ansehen
 
Bieten
 

Auftragsbeschreibung

Spezielle Augenblicke einfangen, Andenken erschaffen - dies sind meine Aufgaben als Luftkurort Lahnstein Fotografin. In meinem fachgerecht eingerichteten Atelier verwirklichen wir Eure Ideen, setzen Euch und Eure Freunde in Szene und haben schlicht eine super Zeit gemeinsam. Oder aber wir treffen uns an einem im Voraus ausgemachten Punkt, unter freiem Himmel oder bei einer Feier, wie Eurer Verlobung - einem der wichtigsten Augenblicke im Leben.
Ich heiße Ana Martinez, Fotografin aus Leidenschaft. Wichtige Augeblicke, schlicht etwas, an was man sich noch in vielen Jahren erinnern möchte oder Emotionen, die geachtet und bewahrt werden wollen - hier liegt meine Qualifikation. Ich habe mich auf Neugeborenen-Shootings aber auch Pärchen- und Portraits spezialisiert. Mein Studio beim Landkreis Mayen-Koblenz ist erstklassig ausgestattet und erfüllt jegliche Bedingungen, um eine gelöste Wohlfühlatmosphäre entstehen zu lassen, lässt aber auch innovativen Raum, um Dinge während eines Fotoshootings auszuprobieren.
Gleichgültig, ob es um ein Einzel-, Gruppen- oder Veranstaltungstreffen geht, die benötigte Zeit von mir wird vorhanden sein, denn ich freue mich Euch willkommen heißen zu können. Wenn es sich um Eure Trauung handelt, für die vom Profi Fotos aufgenommen werden sollen, bin ich bereit, Euch bereits vor diesem besonderen Ereignis zu treffen und mit Euch den Ort des Festes zu begehen, damit wir gemeinsam die Stimmung der Location spüren und uns dieses zu Einfällen verhilft.
Am besonderen Tag des Festes bin ich bereits bei den Vorbereitungen bei Euch um Eure Gefühle und die Stimmung in allen Einzelheiten zu dokumentieren, gerade solche, die sich bei Eurem Weg zum Altar, aber auch während einer freien Eheschließung ereignen. Auch die Festgesellschaft, das überwältigend vorbereitete Buffet, die vergnügte Stimmung werde ich für Euch prachtvoll im Bild festhalten, Eure Überlegungen lenken meine Arbeit. Mein Hauptsitz als Hochzeitsfotografin ist Lahnstein wie auch Koblenz und das Umfeld. Ich freue mich jedoch auch an jeden Ort zu kommen, den Ihr für Euer Fest erwählt habt, auch wenn dieser weiter entfernt ist.
Eher kamerascheu? Keine Sorge, ich werde alles geben, damit Ihr alles um Euch herum vergessen könnt und ich Eure und die Individualität Eurer Familie genau so einfangen kann, wie ihr Euch das vorstellt. Eure Ideen und Wünsche stehen im Mittelpunkt und sollte es nicht vom Fleck weg klappen, holen wir das Fotoshooting auch gern noch einmal nach. Die Hauptsache ist, dass ihr das Resultat liebt. Nur dann werde auch ich zufrieden sein. Nehmt gerne Verbindung auf. Es ist mir eine Freude, Euch zu treffen.

Weitere Angaben

Ausführungstermin:
13 August 1981
Zahlung:
keine Angaben
Materialsteller:
kein
Bewertungen:
mind . 0% positiv
Referenzen:
mind . 0 
Sonstiges:
-

Ausführungsort

56077  Koblenz

Forum

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.

Auftragsbilder

 
 
Aktuelles Gebot:   kein Gebot
Bieten
WORK5.DE - Handwerker Auktion, Dienstleister Auktion, Auftragsbörse, Ausschreibungen, Rückwärtsauktion