Datenschutz
 
Verzeichnis der Dienstleister - Dienstleister und Handwerker finden
Neu Anmelden

geri savini projektdesign

das unternehmen

Firmen-Logo

geri-savini.at ist spezialisiert auf marmor– und natursteinverlegung, -handel, -renovierung, -sanierung und –reinigung.

die basis des unternehmens wurde 1988 in schwaz in tirol gelegt. zu den bekanntesten öffentlichen projekten zählen das casino innsbruck, die universität innsbruck, die gemeinden jenbach und schwaz, die wellnessanalgen der gemeinden seefeld/ tirol und mohndorf/ luxenburg, das einkaufszentrum city-center/ wörgl. ab 1995 folgten auslandsprojekte in ungarn. seit 1997 liegt der tätigkeitsschwerpunkt v.a. in privaten wohnprojekten, vermehrt nun auch in den niederlanden, deutschland und spanien.

die ganze liebe galt nun v.a. dem edlen material marmor und den besonderheiten von naturstein. 2003 erfolgte schließlich eine neugründung in der „heimat“ des marmor, in italien sowie 2008 nun eine unselbständige niederlassung in österreich.



mehr als 20-jährige praxis, reiche auslandserfahrung und die daraus resultierende kenntnis hinsichtlich vielfältigster materialien, tec

linzerstrasse 13
4490 nicht gefunden
Tel.:+43 / 0-6769051230
www.geri-savini.at
Mitglied seit : 20.03.2009 Branchenverzeichnis
das unternehmen
 

Referenzbilder

Beschreibung: