Datenschutz
 
Verzeichnis der Dienstleister - Dienstleister und Handwerker finden
Neu Anmelden

Glux Visual Effects Tech (Shenzhen) Co., Ltd

Glux Visual Effects Expert

Firmen-Logo

Glux Visual Effects Tech (Shenzhen) Co., Ltd wurde 2005 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Peking Glux Creative Technology Co., Ltd.
Glux hält mehr als 100 unabhängige Patente und ist stolz mehrere technologische Weltrekorde auf dem Gebiet der LED-Technologie erzielt zu haben.
Unsere Produkte wurden von führenden und unabhängigen Agenturen zertifiziert, und sind CCC, FCC, ISO 9001, CE, und RoHS zertifiziert.
Seit dem Start unserer “MOtn”, “SEfl”, “IDsn” Produktserien, haben wir uns zu einem der führende Anbieter von innovativen Produkten in dieser Branche etabliert.
Glux Produkte haben erfolgreich den lokalen Markt erobert und wurden in wichtigen Großveranstaltungen wie z.B. den Olympischen Spielen 2008 in Peking eingesetzt.
Durch unsere laufenden Forschungs- und Entwicklungs- Anstrengungen und technologischen Durchbrüchen, wurden wir in der Vergangenheit mit mehrere nationalen Wissenschafts- und Technologie- Forschungspreisen ausgezeichnet.

Office 504, Block A4, OCT, Eastern Ind. Zone. 504
78467 Konstanz
Tel.:0086 / 755-88866999
Fax.:0086 / 755-86241789
www.glux.com.cn/en/
Mitglied seit : 22.02.2016 Branchenverzeichnis
Glux Visual Effects Expert
 

Referenzbilder

Glux lieferte zu den 2012- Olympischen Spielen in London 4 Interaktive LED-Großbildschirme  von je 18m² für das Basketballfeld.
Beschreibung:
Glux lieferte zu den 2012- Olympischen Spielen in London 4 Interaktive LED-Großbildschirme von je 18m² für das Basketballfeld.